Aktuelles

05.02.2025

Institut für Arbeitsfähigkeit zum 4. Mal mit dem Top Brand Corporate Health 2025 ausgezeichnet

Bereits zum 4. Mal in Folge wurde das Institut für Arbeitsfähigkeit mit dem Top Brand Corporate Health Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird nur an Deutschlands beste Dienstleister im erweiterteren betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) vergeben. 

Da es zunehmend schwieriger wird - im immer größer werdenden Corporate Healthcare Markt - qualitativ gute Dienstleister zu finden, benötigt man einen Überblick über das erweiterte Angebot im Gesundheitsmanagement und den dahinterstehenden Dienstleistern. 

Daher hat die EUPD Research das erfolgreiche Qualitätsverfahren Top Brand Corporate Health ins Leben gerufen. Damit werden diejenigen Dienstleister ausgezeichnet, die über ein hochwertiges und von BGM-Expert*innen aus Praxis und Wissenschaft empfohlenes Portfolio im erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagement verfügen. 

Dass das Institut für Arbeitsfähigkeit bereits zum 4. Mal ausgezeichnet wurde, bestätigt die Kompetenz und das Engagement des Unternehmens erfolgreich Lösungen zur Arbeitsfähigkeit und Gesundheit in Betrieben und Organisationen erarbeiten und weitergeben zu können.

Weitere Informationen zu uns, unseren Angeboten und Dienstleistungen finden Sie unter: www.arbeitsfaehig.com oder kontaktieren Sie uns unter: 06131-6039840 oder per email: gutentag@arbeitsfaehig.com . Wir freuen uns auf Sie. 

Alle News anzeigen
Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter

Aktuelles

Nachlese 11. Forum BEM in Berlin
„Der Mensch im Mittelpunkt - Perspektiven einnehmen, Lösungen umsetzen“ mit diesem interessantem Thema wurden die vielfältigen Möglichkeiten des BEM auf dem 11. Forum BEM in Berlin vorgestellt und diskutiert.
Heute: Neue Podcastfolge zum Thema: Wege zur individuellen Unterstützung
Erfahren Sie wie Susanne Kogler seit über 20 Jahren als erfahrene Lebens- und Sozialberaterin Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleitet.
Zu Gast beim 14. Symposium Betriebliches Gesundheitsmanagement in Saarbrücken
Das 14. Symposium BGM hat das Thema: „Die Rolle des BGM zur Fachkräftesicherung im Unternehmen“. Verschiedene ReferentInnen haben mit Vorträgen mögliche Lösungswege aufzeigt.
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+