Aktuelles

14.06.2022

Projekt "WAI-Pflege" vernetzt die Pflegebetriebe

Mit der Unterstützung durch den Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) hat das GAW-Team die Transferveranstaltung Anfang Juni in Berlin erfolgreich durchgeführt. Für die Kolleginnen und Kollegen, die nicht vor Ort sein konnten, wurde zusätzlich eine Videoübertragung organisiert.

Unterschiedliche Pflegeeinrichtungen aus Thüringen, Berlin und Brandenburg haben an der Transferveranstaltung teilgenommen und ihre Erfahrungen aus dem Projekt „WAI-Pflege“ mit der Gruppe geteilt. Ein wichtiger Punkt auf der Veranstaltungsagenda war der Austausch über die nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen in der Pflege, unter anderem nach dem Projektende.

Wir bedanken uns recht herzlich für die aktive Teilnahme an der Veranstaltung und die zahlreichen Impulse für den weiteren Projektverlauf.

Alle News anzeigen
Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter

Aktuelles

Folgebefragungen im Projekt „WAI-Pflege“
Das Ziel des Forschungsprojekts „WAI-Pflege“ ist die Stärkung der Arbeitsfähigkeit und des Wohlbefindens der Beschäftigten in der Pflege rund um den Work-Ability-Index.
19.09.2022 In neuem Glanze erstrahlt die INQA WAI-Netzwerk Homepage!
Schauen Sie gerne vorbei unter: www.wainetzwerk.de
BEMpsy: 2. Zwischenveranstaltung
BEMpsy lädt herzlich zur 2. Zwischenveranstaltung am 29.09.2022 (in Berlin/online) ein. Anmeldungen für alle Interessierten weiterhin möglich.
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+