Aktuelles

14.06.2022

Projekt "WAI-Pflege" vernetzt die Pflegebetriebe

Mit der Unterstützung durch den Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) hat das GAW-Team die Transferveranstaltung Anfang Juni in Berlin erfolgreich durchgeführt. Für die Kolleginnen und Kollegen, die nicht vor Ort sein konnten, wurde zusätzlich eine Videoübertragung organisiert.

Unterschiedliche Pflegeeinrichtungen aus Thüringen, Berlin und Brandenburg haben an der Transferveranstaltung teilgenommen und ihre Erfahrungen aus dem Projekt „WAI-Pflege“ mit der Gruppe geteilt. Ein wichtiger Punkt auf der Veranstaltungsagenda war der Austausch über die nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen in der Pflege, unter anderem nach dem Projektende.

Wir bedanken uns recht herzlich für die aktive Teilnahme an der Veranstaltung und die zahlreichen Impulse für den weiteren Projektverlauf.

Alle News anzeigen
Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter

Aktuelles

BEMpsy zu Besuch bei der Energie- und Verkehrswirtschaft
Am 21.03.2024 war das Projekt BEMpsy zusammen mit Vertreterinnen und Vertretern der Energie- und Verkehrswirtschaft bei der STEAG in Essen eingeladen.
BEMpsy empfängt Wandernde der MUT-TOUR vor dem Mainzer Dom
Gemeinsam mit Netzwerkpartner*innen hat sich das Projekt BEMpsy an der MUT-TOUR 2023 mit einem Stand vor dem Mainzer Dom beteiligt.
Einladung zur „BEMpsy“-Abschlussveranstaltung
Rückblick und Zwischenstand einer zukunftsweisenden Plattform für das BEM
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+