Aktuelles

08.12.2021

Zweite Multiplikatorenschulung im Projekt "WAI-Pflege"

Eines der wesentlichsten Ziele des Projektes „WAI-Pflege“ ist eine nachhaltige Verbesserung der Arbeitsfähigkeit in der Pflege. Um das zu ermöglichen, hat das GAW-Team weitere Multiplikatoren und Multiplikatorinnen aus unterschiedlichen Pflegeeinrichtungen ausgebildet. An der zweitägigen Schulung in Erfurt wurden die wichtigsten Inhalte zum Projektmanagement vermittelt. Der zentrale Teil der Qualifizierung war ein offener Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden. Die Multiplikator*innen hatten außerdem die Möglichkeit, einzelne Moderationstechniken in kleinen Gruppen zu üben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihre aktive Teilnahme!

Alle News anzeigen
Kontakt Marianne Giesert Prof. Dr. Anja Liebrich Tobias Reuter

Aktuelles

Folgebefragungen im Projekt „WAI-Pflege“
Das Ziel des Forschungsprojekts „WAI-Pflege“ ist die Stärkung der Arbeitsfähigkeit und des Wohlbefindens der Beschäftigten in der Pflege rund um den Work-Ability-Index.
19.09.2022 In neuem Glanze erstrahlt die INQA WAI-Netzwerk Homepage!
Schauen Sie gerne vorbei unter: www.wainetzwerk.de
BEMpsy: 2. Zwischenveranstaltung
BEMpsy lädt herzlich zur 2. Zwischenveranstaltung am 29.09.2022 (in Berlin/online) ein. Anmeldungen für alle Interessierten weiterhin möglich.
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+