Die GAW gemeinnützige Gesellschaft für Arbeitsfähigkeit und Wohlbefinden mbH sucht ab 01.01.2024 eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Büromanagement und Sachbearbeitung. Die Bezahlung orientiert sich mit entsprechender Qualifikation an 8 TVÖD.
Das werden Ihre Aufgaben sein:
- ordnungsgemäße Verwaltung und Dokumentation von Projekten und Dienstleistungen
- Unterstützung bei Abrechnung von Projektmitteln und Dienstleistungen, Controlling, Buchführung
- Organisation von bundesweiten Veranstaltungen
- Anmeldemanagement Tagungs-, Schulungs- und Workshopterminen
- schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kooperations- und Projektpartner*innen
- formales Korrektorat von Texten
Das sollte Ihr Profil sein
- erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder vergleichbares, idealerweise mit Zusatzqualifikationen bzw. Weiterbildung im Finanz- und Buchhaltungsbereich
- idealerweise Erfahrung in der Verwaltung, Abrechnung und Umsetzung von Forschungs- und Drittmittelprojekten
- mehrjährige Berufserfahrungen im Projektcontrolling sind von Vorteil
- eigenständige, ziel- und serviceorientierte sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Fähigkeit des schnellen Einarbeitens in Sachverhalte und hohe Auffassungsgabe, Routine in der Erarbeitung und Dokumentation von Projektergebnissen
- gründliche und vielseitige Erfahrungen im Einsatz von MS Office
- Freude an interdisziplinärer Teamarbeit
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsstunden: 20-30 pro Woche
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 12459 Berlin
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2024